Feed
Top Kommentare
Jetzt mal den Kifferschmarrn zur Seite. Sowas ist extrem geil. Garage Werkstatt, indoor Sporthalle.. alles unsichtbar und super stylisch ^^ Definitiv ein Traumhaus!
War das nicht auch nur deswegen aufgefallen, weil der Stromverbrauch exorbitant hoch war? ^^
Kommentare
Raus aus meinem Haus!
@hias90 NDL? noop. Sind Natriumdampflampen und die sind HD HV Lampen. #prof off
@Slartybart Ihr seid ja ma übel drauf :uglygaga:
@Butterkeks von mir sind es 15 min mit Auto nach Holland xD
njum njum njum! :heart:
@Slartybart Von Natascha Kampusch
alt, aber immernoch sehr bemerkenswert, eine perfekt geplante Grasplantage
Das ist ja schon ein klassischer Klassiker!
@Janis Das is jetzt mindestens das 4te Mal
lässt züchten :ninja:
fritzl züchtet jetzt pot :ugly:
@hias90 und wenn man dazu generatoren nimmt? dann brauchste nur ordentlich diesel nachfüllen, denke bei dem aufwand das zu graben wird der die lampen nich ans öffentliche netz gehängt haben...
@Einfan meines wissens wird sogar knapp der überwiegende teil aus deutschland in die niederlande exportiert, aber heey wer weiß denn schon wirklich die aktuellen zahlen, meine 500 pflanzen plantage die sich unter meinem haus befindet und durch meinen kühlschrank begehbar ist, zählt ja schließlich auch nicht dazu^^
also diese pllanzen wurden glaub ich vor 3 jahren oder so schon rausgerissen....ode rnoch länger?
hätten sie mal lieber in Photovoltaikanlagen aufm Dach investiert.. ^^

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1298
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424