Feed
Top Kommentare
Immer diese neuen Szenedrogen... fehlt nur noch das er anfängt, Gesichter zu fressen
@Sayitright that's because of his good groundwordtreasure
Kommentare
@OhTimelessness wenn man Tele und Weitwinkel nicht unterscheiden kann und dazu noch den Aufnahmewinkel... dann einfach mal die Fresse halten!
@Sayitright my english isnt very well bröckeleswois and not so schnell ........good sleepening :rolleyes:
:foreveralone:
@OhTimelessness man sieht ja auch am winkel der balken, das das eine schräg aufgenommen ist. (BAM, captain klugschiss hat wieder zugeschissen!)
@OhTimelessness bei einer Tele-Aufnahme wirkt der Hintergrund sehr viel größer. Und wie ich das erkennen kann, ist das der Berg gleich rechts von dem Masten. Diese "Doppespitze" wird vom Balken verdeckt.
@Sayitright groundwordtreasure :D
@Sayitright that goes on no cowskin
I believe I spider!
Nicht sein Tag.
Herr Ober, da ist ein Bär in meinem Strommast! :cerealguy:
@Sayitright my lovely mister singersclub...
@OhTimelessness Ist das eine nicht von vorne, und das andere von hinten?
Schon cool, wie sich die Berge im Hintergrund plötzlich verändert haben
@Sayitright I become a good nightfood today!

Gerade Hot

100%
350
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424