Feed
Kommentare
euch ist schon klar dass das ein fake ist......
oh mein gott die geile sau komm her besorgs mir mit deinen boxkünsten machst du mich ganz wuschig
Der hat nicht nur seinen Tanz verkackt, sondern sein ganzes Leben....Loooooooooooser
Wie heisstn das letzte lied?????
warum macht der kerl 2-3 judo-fallübungen?
yeah whiskey in the jar \m/
sieht aus wie mein vadda vor 30 jahren
was ne nille
Zeigt mal wieder: Wer kokst, sollte auch gut aussehen.
@Elch ... Ich lach mich tot. Du triffst den Nagel sowas von auf den Kopf!
was habt ihr?... Ich finde das COOL :cool:
ohhhh was soll des??? man kann es einfach aber auch wirklich provozieren gedisst und gemobbt zu werden...und dann laufen se wieder amok die spassten der sieht in seinem ganzen leben net einmal muschi
Der hat doch die Hammer moves drauf!! Nur der Kickstoss am ende war nich so der Renner aber das ist auch schwer, besonders bei 2.5 Promille XDD
Das ist mal ganz großes Kino bei 2 Promille. Hauptsache er hat Spass. :rofl:
Der sieht aus wie ein au Crack hängengebliebender Pavian :-) Bestimmt lebt er bei Meister Myiagi und tretet in der Garage gegen Sandsäcke

Gerade Hot

100%
2454
7

iNW-LiVE Morning Picdump #240424

100%
1191
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424