Feed
Top Kommentare
Warum sind Kurzfilme eigentlich immer so langsam?
Kommentare
und in Wahrheit ist das die Zukunft: https://www.youtube.com/watch?v=G0nK807k0Fw
wat soll dä quatsch :angry:
da muss ich doch glatt mal ne runde Elite: Dangerous daddeln...
Ists gut?
Warum atmest du so laut!!:rageface::rageface::rageface::rageface:
check ich nicht. Und was wollen wir auf den Monden von Saturn?
@asvddva Fappen. :uglylol:
@asvddva Wohl eher Krieg führen und scheiße in die Luft jagen:ffend:
@asvddva Leben! wenn es auf der Erde nicht mehr gehen sollte. Oder einfach entdecken/forschen
Titel Wanderers? -> Wanderer bezeichnet auch Planeten, weil diese anders als Sterne über den Himmel wandern
@Atlan Atlan, Du solltest wissen das "Wanderer" der Sitz der Superintelligenz ES war :)
@Atlan Wanderer war mal ein Chemnitzer Automobilhersteller, der dann mit in die Auto Union(Audi) fusionierte :cerealguy:
@Skor achso :rofl:
@Atlan das Fragezeichen habe ich nicht eingefügt :angry:
Warum sind Kurzfilme eigentlich immer so langsam?

NEU AUF INW

Gerade Hot