Feed
Top Kommentare
"dieser picdump wird täglich aus den 15 besten pics aus http://live.isnichwahr.de erstellt" ich hab mal nachgezählt ... es sind 57 :ffend:
@dahorst U don't say!
Kommentare
@El Kingpin Ey, the pig is awesome! 0.0
#9:eek2::facepalm:
@Sorock jaaa, die sind ja "winterfest" und brauchen dann die "fellschuhe" ^^
Oberbegriff "Handball"@senfi
@Sorock wildkatze drinnen ist immer irgendwie lustig... die haben dann auch oft so buschige pfoten :D
@Edit das ist richtig, die ist halb neva masquarade, so eine russische wildkatzenart
#8 most.useless.junk.ever!
@senfi wie gesagt, hab nur noch nen fussball. bin zuversichtlich, dass auch der fussi meinen bedürfnissen gerecht wird :rolleyes:
@Sorock steckt da nichtmal ein bischen wildkatze drinnen? die sind im winder nämlich auch immer sehr plüschig. mein mädel (die anderen drei waren, bzw sind jungs) hatte das - und die sah manchmal aus wie ein luchs mit diesen plüschigen öhrchen :D
@Sorock meinst du munchkin? mit so kurzen beinen? oder maine coone, die rasse? ^^ weder noch, die hat nur ein plüschiges winterfell
@Sorock ist das nicht ne minkun, oder wie auch immer man das schreibt?
@senfi Wilson ist n Volleyball
@Schnitzelschnitz ach, bei diesen ganzen picdumps-im-picdump blickt doch keiner mehr durch :rageface:
#13 schreit ja wohl nach schlechtem Produkt oder dreckigen Fingern. Blank polierte Tastaturen kommen vor, aber das?
@dahorst lebt ms überhaupt noch?

Gerade Hot