Feed
Kommentare
haha hört sich schon lustig an auch wenns ihr wohl in dem moment echt nich gut ging^^
Endlich mal wieder was zum lachen :D:D:D wie sie schrein :D ich kann nicht mehr.
[QUOTE=TheMastermanu;387967]der berg war aber auch steil ^^[/QUOTE] :D ganz richtig ;)
Hiermit möchte ich zum Ausdruck bringen, dass ich was gegen solche Leute habe. Und ich spaße sehr wohl damit!
bin fast am heulen...diese armen mädchen........
. Weg Von Der!!! Die Olle Hat Bse!!...oder Rinderwahn!
alta ich dacht im ersten moment so was hat die jetz dann dacht ich sie würde kotzen und am ende steht dadas die geweint hat aber hallo wie weint die bitte xD ?
die braucht doch nur eine geschallert bekommen dass sie sich wieder fängt, hysterisches weib. nee da hört sich echt der spass auf, so was von spinnen
[QUOTE=Emo_Heinrich;388244] ein Paar Butterstullen einpacken[/QUOTE] Butterstullen? :confused: Ich würde eher sagen Käse-Salami-Butter(nich vergessen^^)-Salat(damit man noch was gesundes hat!^^)-Fleischkäse-...usw. wäre vll. angebracht, was dann so aussehen könnte: IMG
dumme fettsau!
Jo alla: Die soll sich nächstes mal ein Paar Butterstullen einpacken, genug Falten zum verstecken hat die ja. Wenn der Blutzucker dann wieder unter "karamellartig" fällt, kann sie sich mit Essen trösten und muss nicht mehr quieken wie so'n Schwein^^
echt fett das video
@ Horst: Dieser Satz und Deine Signatur in Kombination: Daumen hoch!
Mhh.. sieht so aus als hätten die genauso viel Fett im Hirn wie auf der Hüfte. Arme Speckis! Heulen die jetzt weil sie keine Salami mehr in der Hosentasche haben, oder weil sie "Sport" machen?
ohhh mein gott, warum ist die nicht verreckt?

Gerade Hot

100%
1265
5

iNW-LiVE Morning Picdump #240424