Feed
Top Kommentare
@Die3lustigen2 Genial! :rofl:
@Sorock mich hats geschüttelt :)
Kommentare
Wenn ich Babij Jar sage... :ninja:
Erstere sehen meist verbitterter aus und würden nie auf so eine Idee kommen. Er könnte ja locker schon 95 sein. Ich will mir eigentlich gar nicht vorstellen, wie trostlos und auch deprimierend ein Geburtstag oder Weihnachten ist, wenn Familie und Freunde tot sind :'(
That moment, when you try to cheer up an old man at his birthday and all his old pals from the SS had the same idea...
wtf brainfreeze dachte an den Picdump :uglygaga:
#1 tut mir leid, entweder ist er so einer: :foreveralone: oder aber seine ganzen Freunde und Verwandten sind schon tot :'(
@antiranker Achjaa??
@Duke_Duse die Story ist echt super! :heart: Aber als Außenstehender zu sagen, dass das der schönste Tag in seinem 90-jährigen Leben ist, ist wohl trotzdem etwas gewagt ;)
@antiranker: Ach ja?! Komma Du her!
@antiranker @Reverend Fresh: Ach ja? Komma her!
@antiranker Plötzlich macht der Online-Part von "White Knight Chonricles" Sinn :eek:
@Duke_Duse ja, 4chan wird zu oft als quelle des bösen angesehen, dabei ist 4chan auch ganz anders.
danke cross für den Link, sehr beeindruckend. Das bei 4chan auch gute Dinge geschehen wird nicht oft publik, umso schöner wenn jemand es mal merkt.
White knight ist ein Mensch im internet der üblicherweise andere beschützt/verteidigt oder auf ein sauberes Forum achtet ohne selbst Moderator oder Admin zu sein. Man kann es auch mit gutmensch übersetzen in einem anderen Kontext. Edith sagt: puh fast das Wichtigste vergessen...antiranker gtfo!
@antiranker sich über rassisten ereifern und dann einen menschen anhand von bildern verurteilen... super :uglyfinger:
@antiranker white knights? bitte um Aufklärung

Gerade Hot

95%
267
2

No title #236336

90%
523
1

No title #234267

94%
590
1

No title #236683