Feed
Top Kommentare
das ist aber auch jeden sommer das gleiche. kurz mal fenster aufgelassen und der käfer/spinnen boss persönlich ist in der wohnung zur hausdurchsuchung :sick:
Immer dieses Geheule bei Insekten, wenn man so schiss hat nimmt man was schweres und knallts drauf. Des Ding ist ja schon groß aber einen Stein wirfts nicht zurück
Kommentare
Ne ganze Mahlzeit... :megusta:
Und was ist das jetzt für ein Vieh?
@Mueller Ich dachte da eher an was Anderes :rolleyes:
Hat noch jemand an Starship Troopers gedacht? :(
@Mueller #quickpic31691407603913.png
@3.1415926535898 Awwww! :heart:
tötet es, bevor es eier legt!!!:eek:
kill it with fire!
@Mueller Und das war wirklich von der Heuschrecke? :OoO:
@Mueller Hab das als Kind mal mit ner fetten Heuschrecke in meinem Zimmer gemacht und ich sag dir einmal und nie wieder, die kompletten Wände waren voll mit Schleim...
das ist aber auch jeden sommer das gleiche. kurz mal fenster aufgelassen und der käfer/spinnen boss persönlich ist in der wohnung zur hausdurchsuchung :sick:
Ich hatte gestern auch Besuch im Wohnzimmer. Es war ne Fledermaus. #quickpic83041407591833.jpg
@Mueller Gefährlich dürfte es auch nicht sein. Ist ein normaler Käfer.
@Mueller #quickpic72531407589973.png
Immer dieses Geheule bei Insekten, wenn man so schiss hat nimmt man was schweres und knallts drauf. Des Ding ist ja schon groß aber einen Stein wirfts nicht zurück

Gerade Hot