Feed
Kommentare
Mein größter Respekt auch an die singenden Herren! Wenn Frauen teilweise wenigstens nur annähernd so tanzen könnten wie die Männers da... In mancher Disco gäbs nix mehr zu lachen :p
schon sehr geil sehr ausgeprägte Tanzkünste haben die Herren, musste echt lachen
Hammer! Welten besser als das Orginal!!! Made my Day!:D
lol xD Wie gut ^^
verdammt gut gemacht respekt
das ist schon sehr professionell gemacht, das einstudieren von dem Ding dauert länger als 20min., Wahrscheinlich war das eine Generalprobe oder so für einen TV auftritt etc..
Das ist eine super Performance. Mich kotzen nur diese Einzeller im Hintergrund an, die alles Gute Kaputtapplaudieren, -lachen und -johlen müssen. Aber leider greift diese Unsitte ja auch bei uns so langsam mehr und mehr um sich. Irgendwann haben wir Sterne in der Flagge...
Top ... viel besser als die eher schwache Show in der Ubahn.
nicht schlecht gemacht aber die stimmen im hintergrund nerven
haha extrem geil :rofl:
nicht schlecht aber ich warte doch lieber aufn ten masked men cover
absolut korrekt @ vandalo
Wer ist denn Lady Gaga? :rolleyes:
das ist von on the rocks, die jungs sind hammer, die haben auch die NYC Subway rick rolled http://www.youtube.com/watch?v=h8WiyX21A1c
hätt ich auch mal bock zu

Gerade Hot