Feed
Kommentare
34 naja geht xD Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 2342359485435 Zeichen.
*gggg* hab 21 gebraucht^^
[QUOTE=lol;346220]hab nur 17 gebraucht... ihr habt doch alle total kein skill alda![/QUOTE] klar bei 18 löchern 17:D du meinst wohl 17 beim ersten loch hu? mein bestes is bis jetzt 28
hab nur 17 gebraucht... ihr habt doch alle total kein skill alda!
32... ihr seid alle total schlecht :P
also ich finds spiel ganz ok. hatte insgesamt für alle 18 löcher, 42 schläge gebraucht.
Auch 40, davon in der letzten Hälfte mindestens 5 Hole in Ones. Aber nett für zwischendurch.
cool mal ne andere idee
40 is aber iwie total dumm :D
Bleibt der Ball auch irgendwann stehen?
Ich find euch süß .
laaangweilig^^ Viel zu öööde
Ich finde es macht Spass :)
viel zu einfach... hab bei keinem loch mehr als 3 gebraucht... und drei auch nur einmal
ich find des spiel net so gut

Gerade Hot

100%
2644
6

iNW-LiVE Daily Picdump #230424