Feed
Kommentare
könnter mal sehn :D son harter verkehr und keine unfälle und bei uns passieren sogar unfälle wo ampeln sind muaha xD
so is das halt in den asia ländern :lach: kann das nachvollziehen wie es da abgeht. war letztes jahr in vietnam unterwegs. da war mindestens genau so viel los gewesen :lach: man kann es nicht glauben wie es ist in so ner kollone zu fahren wenn man es nicht selber schon gemacht hat :rofl: :rofl: :rofl: na ja war dann auch ins krankenhaus gekommen weil mir so ein idiot mein lenker angefahren hatte. (der kam von vorn) :lach: :lach: na ja jetzt is alles wieder heile^^
weiß gar nich was ihr alle habt, funktioniert doch ^^
richtig es funzt das is doch die hauptsache die kommen um einiges schneller voran als wir hier un selbst die unfälle (sollten da überhaupt welche passieren) liegen zwischen schürfwunden un lackkratzern weil niemand so schnell fahren kann das ernsthaft was passiert... trotzdem lol un richtig wegkrachen musst ich mich ja als die straßenbahn noch da lang kommt... :rofl:
Egal wie es aussieht. ES FUNTIONIERT!!!!!
irgendwann siehts bei uns genau so aus:D
die fahren alle ohne helm!! das is der witz vom video! "gg"
das ist kein Autofahren mehr... das ist KRIEG!
wer am lautesten hupt hat vorfahrt xD aber echt krass :lach:
@TUT und @Kampfkatoffel wie unqualifiziert kann man denn sein? höhö in die luft sprengen, tot fahren...beschimpft mich als moralsau, aber darum gehts doch hier nu wirklich nich. ja ich habe eine freundin und freunde, ich bin nicht WOW-süchtig blablabla, aber son scheiß müsst ihr nu wirklich nich posten...is nich....DOCH es ist böse gemeint ciao
Ach was das ist normal und das hupen bzw klingeln heiß nicht wie hier ausmweg du Ar*** sondern hier bin ich:P
Erinnert etwas an Italien, die fahren da echt so, zumindest in Rom.
würd sich da so ein gluckgluck in die luft sprengen würds nen riesigen gulasch geben^^ zwar nich lecker, aber dafür zutaten aus aller welt(sofern ausländer dabei sind...) :rofl: :rofl: :rofl:
wie gail is das denn??? dat schockt mich ja wohl mal voll an :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
muhuuuu wie geil !!

Gerade Hot