Feed
Top Kommentare
*sing* Was müssen das für Bäume sein, wo die großen Elefanten spazieren geh'n, ohne sich zu stoßen?
Du hast glaub ich ein f verloren :OoO: Ach und deine Würde auch.
Kommentare
Alles, was nichts mit Elefanten zu tun hat, ist irrelefant!
@FluppDiWupp Vielleicht ist ER mal an einem Zaun hängen geblieben und ist nun eine SIE. :ugly:
@FluppDiWupp ja, das ist wahrscheinlich das Erste, was SIE gedacht hat: Mein Schniepel!:uglylol:
@FluppDiWupp Du hast da anscheinend einschlägige Erfahrungen :rolleyes:
weil er genau weiß, das es schmerzt wenn er mit seinem schniepel daran hängen bleibt...
@wurstsuppe Denn wär'n sie nicht dazwischen Könnt' der Elefant doch nicht entwischen!
@MarvE als kleiner Elefant ist er mal über einen Elektrozaun gestolpert :'(
links sind Bäume, rechts sind Bäume und dazwischen Zwischenräume...@wurstsuppe
@Giggity Goo Elefanten wachsen ja auch nach und Zeune nicht:cerealguy:. Where is your god now?
like a sir
Du hast glaub ich ein f verloren :OoO: Ach und deine Würde auch.
gut erzogen
@Giggity Goo Stoßzähne lassen sich noch ganz gut verkaufen :heart:
*sing* Was müssen das für Bäume sein, wo die großen Elefanten spazieren geh'n, ohne sich zu stoßen?

NEU AUF INW

Gerade Hot

94%
476
1

No title #284022