Feed
Top Kommentare
als homer in die kapsel stieg ist mir folgendes durch den kopf geschossen: U-I-U-A-A, ching cheng walla walla bing beng!
Kommentare
Hab den Film (gott in all seiner womögliche Macht, sei gelobt und gepriesen) bislang nicht sehen müssen, kann also die Qualität der Anspielung nicht beurteilen, aber sah trotzdem witzig aus, Homer als Alien zu sehen ^^
@Druss: Es gibt 22 Staffeln, klar das sich da irgendwann was verändert.
:P
mir taugen die neuen folgen gar nicht. vollkommen übertrieben, der charme von früher wo es um kleine begebenheiten in springfield ging ist komplett weg.
@Druss Da muss ich dir vollkommen Recht geben!!
Ist das nicht ne abgewandelte Musik von GAYLO?!
was is denn avatar?
@Greta Schloch OHJEE...
tolle quali....als ob man mitten im geschehen ist
mir auch. U I U A A ting tang walla walla bing bang
als homer in die kapsel stieg ist mir folgendes durch den kopf geschossen: U-I-U-A-A, ching cheng walla walla bing beng!
@Gast_GaP :eek: Ich hatte den selben Gedanken
und jetzt ist das video weg^^
@da_mOd stimmt gar nicht!
blödsinn... es gibt keine dicken navi ;) und wie doof marges haare aussehn... tss

Gerade Hot

100%
2280
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1611
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424