Feed
Kommentare
Also alle die hier schreiben das Sahra toll ist et cetera, sollten sich echt mal untersuchen lassen. Das ist NICHT normal, NICHT normal, checkt ihr das? Ich hatte bis dato keine Ahnung das es so etwas heruntergekommendes, assoziales überhaupt gibt. Ich finde einige Ämter sollten da was gegen machen. Wer weiß was der kleine Junge noch so alles mit ansehen muss (orgien, drogenexzesse usw.) Was mit den beiden Schl***** (also echte Mutter (nicht die tauschmutter) und Sahra) passiert ist mir erlich gesagt egal, die können von mir aus auf der straße krepieren. Nur der kleine Junge tut mir leid.
hey Sarah, echt Respekt! Sie hat laut ausgesprochen, was ich mir gedacht hab! Zuerst reden, dann denken. Genau mein Ding. Sarah, ich will ein Kind mit dir!!!
aufhören paris hilton anzugöttern und den sand raushollen völlig irritiert uzw
hat die sand in ihrer vagina?? sollte sie wirklich rausholen dat tut ihr net gut :pfeif:
lol genjavascript:smilie(':cool:') 8)au 100 coments :cool: :cool: :cool: :cool:
"Auf dich ist der Inbegriff Aufgenkrebs überhaupt entstanden." HA...HAHA...HAHAHA so geil :D
"Mama, ich frage disch nur eiiiiinmal, wo ist der verfickte Föhn?!" ROFL
diese öko tussi da is schon komisch, aber bei solchen bitches wie sarah, bekomme ich das kotzen. so eine assi-tante. die is echt dumm wie ein stück brot, wobei das sogar eine beleidigung an alle brotsorten is!!!!!!!!!!! :boese: :sad: :boese:
also ich find die sahra ist völlig normal und die reaktionen sind nachzuvollziehen ... wie schon gesagt denk ich auh das das dne rache aktion sein sollte ... aber ich glaube wenn sich jemand rechen sollte dann sahra
der titel verwirrt und ist murks... aber ansonsten frauentausch halt. entweder sind die in der sendung gestellt oder vom anderem stern
omg die Assitusse denkt noch sie wäre cool....Von der Rechtschreibung her sind hier einige auf dem selben Niveau Unfassbar, aus euch sollte Seife gemacht werden :X
wie die redet omg
traurig, dass die genauso das wahlrecht hat, wie ich...
fickfleisch ....................
Mhh Traurig das Vid.. allein die aussprache von der Sarah mit 20 sollte man sich doch schon auf einer etwas anderen ebene Unterhalten können... :heul:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1611
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2484
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424