Feed
Top Kommentare
pumuckl war suuuper! bei uns im kindergarten war mal der zeichner zu gast. hab noch ein originalbild mit unterschrift! :D
Kommentare
@Edit wenn ich ihn mal i wo treffe kriegt er eine rein :uglyfinger:
meine kindheit :'( dabei bin ich noch garnicht so alt
bei mir tanzt er auch dauernd über die Tahrtzewüöykjdfh
gingers have no soul
@Veichtel Du meinst in der Nacktbar auf deinem Bauernhof
Deine Mudda!
Meister Eder (Gustl Bayrhammer) ist schon lange tot. Hans Clarin (Pumuckls Stimme) ebenso. Fernsehantennen auf den Dächern, schon vergessen. Eders Schreinerei (das Gebäude, in dem gedreht wurde) ist schon lange abgerissen. Scheisse, scheisse, die Einschläge kommen immer näher!
@Lanxi Pumuckl arbeitet nach seiner Schauspielkariere bei der österreichischen Polizei!
Ein alter einsamer Herr spricht mit (sich selbst) einen Kobold. Den Pumuckl sieht aber nur er, sonnst niemand. Zufälligerweise wenn jemand in sehen könnte wird er unsichtbar! Wenn etwas runterfällt, versteckt wird oder kaputt geht ist Pumuckel schuld. Der Meister Eder gehört doch in eine geschlossene! ........he Pumuckel, geh von dem Laptop weg! Wie oft habe ich dir gesagt du sollst keine Komentare auf inw hinterlassen!
@Lanxi :uglygaga:
Ohne Seele wird er noch locker drölfzwoundneundölf werden. :cerealguy:
pumuckl war suuuper! bei uns im kindergarten war mal der zeichner zu gast. hab noch ein originalbild mit unterschrift! :D
@Druss Gibs her!
@Edit Sklave Pupsmuckl und der geile Meister Leder

Gerade Hot

100%
738
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3728
7

Praktisch

91%
1854
6

Interessant