Feed
Top Kommentare
@memmo jetzt muss nur noch Deutschland folgen 8)
hat ronaldo dann aber auch extrem lässig an den portugiesischen Trainer weitergegeben!
Kommentare
Alle Spieler von der iberischen Halbinsel werden gebeten, sich bis Donnerstag 20:00 Uhr an den jeweiligen Manschaftsbussen einzufinden. Ihr Sammelflug geht um 22:00 Uhr Ortszeit. :trollface:
@memmo jetzt muss nur noch Deutschland folgen 8)
@memmo und die engländer können sie auch gleich mitnehmen^^
Ekliger Typ :sick:
hat ronaldo dann aber auch extrem lässig an den portugiesischen Trainer weitergegeben!
@julesrulez Das gute alte "du hast jetzt Seuche"-Spiel :D
Jogi hat nen grünen Daumen :sick:
:trollface:
@Jogi Loew Das du mal grün ernten würdest :uglygaga:
[URL=http://www.isnichwahr.de/r25652803-hier-noch-ein-geschenk.html]Hier, noch ein Geschenk[/URL] auch von Frettchen, proktologe und Ward eingesendet admincomment: sorry, sollte eigentlich schon früher freigeschaltet werden :(
@Humorbehinderter Und ich dachte noch, als ich es Live gesehen habe: "Na, soll ichs auch einsenden?".. :D
@Humorbehinderter Raise my dong? also, ich weiß net.. vor so vielen leuten..:o
@Humorbehinderter ???????? raise your dongers ???????? RIOT RIOT RIOT
@Humorbehinderter das ist ein Skandal! :cerealguy:

Gerade Hot

84%
2827
4

No title #234267

100%
1772
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424