Feed
Kommentare
Ihhh, wie ungesund...
extrem beeindruckend....also das ist sehr spannend :uebel:
... rufen die da im Hintergrund? Allah ist groß in ihrer Muttersprache? Ich krieg Angst... :erschrocken: :erschrocken: :erschrocken: :erschrocken:
alle blöööööde hier maaaan +
bei dem ist irgendwas nicht ganz dicht!
ich glaub das kann ich auch blos kommt nich so schnell so viel rauch raus...
maaaaaaaan ihr seid nich zufällig DUMM fagezeichen! nur weil der das kann bracuht ihr euch nich den kopf drüber zerbrechen :evil: dumm wie brooot, neee das kann schimmeln
Das hatte ich auchma n loch im trommelfell.....das tut aber übelst weh das is schon krass wie man sieht is der im kopf beteubt, sonst würde er vor schmerzen schreien :lach: :rofl: :lach: :rofl:
es gibt noch eine andere Verbindung zur Tränendrüse!! Ein bekannter von mir kann darum (wenig) Rauch dadurch entweichen lassen!! Oder probiert mal mit geschlossener Nasen und Mund ganz fest zu blassen. Irgendwo entweicht das.. ganz bestimmt :rofl:
irgenwie witzig der schwachsinn... die leute beten ihn ja schon an. ;) *spaß*
Da kannst mal sehen, das die schwatthaarigen hohl im Schädel sind. :ninja:
da wo der herkommt hat er bestimmt schon paar kugeln im kopf deswegen vielleicht :P
Das sieht aber seeeeeeehr ungesund aus!
ey manche comments hier zb. fichtenelch :rofl: geil.aber wenn ich mir wasser ins ohr laufen lasse dann kommts irgendwie im auge wieder raus!? :lach:
das kann nur gesund sein

NEU AUF INW

Gerade Hot