Feed
Top Kommentare
Schichtleiter? Wenn schon, dann Schichtführer
ich dachte, der hätte in Argentinien ein Schnitzelrestaurant eröffnet
Kommentare
@Edit genau mein humor, cooler typ :D das ganze: http://www.3sat.de/mediathek/?display=1&mode=play&obj=32323 Beitrag wurde editiert
:D
Schichtleiter? Wenn schon, dann Schichtführer
@Herr_Kuhles inw live hacks nr xx von himbeere
ich dachte, der hätte in Argentinien ein Schnitzelrestaurant eröffnet
Was lese ich da heute in der Zeitung? "Nazi verunglückt in Rechtskurve! - Unfallursache? Wahrscheinlich zu viel Gas." ;)
@animateur Das lag bestimmt an der Skalarstrahlung :facepalm:
@animateur GammaGiraffe :uglylol:
@animateur hab ich auch gehört... Der war mit nem Opel Kazett mit Hakenkreuzschaltung unterwegs
@Edit #quickpic1821351955501jpg
the fuck did i just listen to? :OoO:
is doch alles nur fake keine sorge (beweis: 3sat mediathek ab minute 7) ^^ aber trotzdem richtig lustig
Wer ist der Clown? :D
seine körpersprache verrät ihn.

Gerade Hot