Feed
Kommentare
Mal davon abgesehen sind laut den Casino Royal Credits satte drei Stunt Doubles für Daniel Craig gelistet.... Aber diese waren nur für Stunts da wie Teetrinken, Zeitung umblättern und Frauen nachpfeifen für die er einfach keine Kraft mehr hatte. :zwinker:
"roger moore der schwuchtel bond schlecht hin. kein wunder das der sowas macht daniel craig macht wenigstens seine stunts selbst. :cool:" depp... werd erwachsen! daniel craigs szenen zu 95 % computerüberarbeitet... für solche "stunts" holt man auch keinen stuntman, weils zu teuer und sinnlos wär...
@peterdermeter nicht falsch verstehen. ich find die alten streifen auch klasse nur war mir roger moore etwas zu feminin. :uebel: :zwinker: daniel craig is wenigstens nen richtiger schläger :aetsch:
Erinnert mich sehr an das Spiel Pitfall, was ich gespielt habe, als ich noch ganz klein war.
der typ will sterben
@blub roger moore schwuchtel bond ,da kann ich ja nur lachen .die alten filme haben wenigstens noch stil.ab pierce brosnan kann man sie eh alle vergessen. schwuchtel bond sind wohl eher die die bald ihre eigene schwulen szene bekommen,damit wären wir wieder bei daniel craig. :rofl:
haha, wie geil ist das den XDDD
Man beachte die rötliche Färbung des Wassers...... Dafür habens anscheinend schon mehrere Stuntleute gebraucht :lach:
das war nicht roger moore, das war ein stuntman :-( aber dennoch, sehr mutiig!!! :ninja:
roger moore der schwuchtel bond schlecht hin. kein wunder das der sowas macht daniel craig macht wenigstens seine stunts selbst. :cool:
LEBENSMÜDE :fassungslos:
echt krank!
ES IST EIN STUNTMAN FÜR EINEN BONDFILM @ALLE VOLLIDIOTEN WIE DOUBTBRAKER!!! FÜR EINEN FIIIIIILM.
So Idioten sollten einfach bei so ner scheiße nur sterben...
ich will das video sehen wir die krokos festgebunden wurden. das muß auch ein spaß gewesen sein. ...schni-schna :lol:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1451
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2382
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424