Feed
Copyright claim
16.05.2018
67%
12370
9

iNW-LiVE Daily Picdump #160518

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Schön ist auch der Drucker im Hintergrund mit Stereosound cheeky

Funfact am Rand: In Schweden heißt Batman "Läderlappen"

Sieht eher aus wie eine Mischung aus Sid und Dr. Zoidberg von Futurama

Kommentare

Der cw-Wert macht dann wieder alles zunichte indecision

Schön ist auch der Drucker im Hintergrund mit Stereosound cheeky

Mal ´ne andere Frage: Was für Tiere haben denn solche Krallen?

Ich würde bei diesen Krallen jedoch auch auf Abstand bleiben und über Zettel kommunizieren.

zB

Funfact am Rand: In Schweden heißt Batman "Läderlappen"

Sieht eher aus wie eine Mischung aus Sid und Dr. Zoidberg von Futurama

Läderlappen heißt Fledermaus, glaube ich. Ich könnte das nachschlagen, das kostet aber auch etwas Zeit. Die habe ich nicht. Hätte ich zwar gehabt, habe ich aber jetzt verballert. 

oder wenn das Keyless-Entry von Mazda kaputt ist (kein Witz!) no

*no backflip = yes

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
3447
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324