Feed
Top Kommentare
@Seelax "das", wenn man für "dass" "welches" einsetzen kann!
is das eigentlich gerade mode, dass man lustige ausschnitte aus film/serie nimmt und einfach nur den text drunter funtzt? ne, echt jetzt:heart:
Kommentare
@Mandozza Is mir egal was seine Kinder sind, er selbst gehört zu den ganz großen im Showbusiness und gilt nicht umsonst als Kassenmagnet unter den Kinos
@dru27 ist doch normal. das liegt in der natur des menschen, wenn du weisst was ich meine :)
@Himbeerwurst ;)
@Mandozza hängen seine Gören nicht mit Jusin Bieber rum:sick:
@great ashloch gggnnnnnaaaarrrrrrrr
@Mandozza naja begnadeter schauspieler?
@great ashloch
@Mandozza und weißt du was man über seine verzogenen Plagen sagt? Es sind verzogene Plagen.
@Himbeerwurst :rageface::rageface::rageface::rageface::rageface:
Will Smith - ein Multitalent und begnadeter Schauspieler!
kam neulich mal in der nacht auf comedy central. fazit: unfassbar unlustig! und früher fand ich es halt sowas von cool :facepalm:
@Himbeerwurst himbeerwurst und tanjata werden sich immer ähnlicher...
In der deutschen Synchro heißt es dann: "Du weißt ja was man über Männer mit großen Füßen sagt...........ähhhh......die brauchen auch große Schuhe."
@Seelax Er hat Recht, es ist ein Fake. Eine Frau ist nicht in der Küche!
@Seelax na gut, habt ja recht :'(

Gerade Hot