Feed
Kommentare
lol immernoch geil ich lass einfach im hintergrund weiterlaufn guckn was passiert
hab jetzt 50000? aber wann hört denn das game auf? ich mag nimma ;-)
also bei mir geht das spiel ewig weiter. glaub hör bald auf. hab ne combo von 109, combo score 20944, height 187 exp 43937
und außerdem kommen immer weniger hubschrauber um so mehr ich investiere
das ist das behinderteste spiel was ich jeh gesehen hab, es kommen sooo wenige hubschrauber, und wenn die kommen, dann schießen die die bomben kurz bevor die aus dem bildschirm verschwinden ab, und dann fliegen fast alle immer ganz hoch. mein höchster combo ist 5 -.-
kombo:122 score: 25643 höhe: 201
in level 16 zählt eine 30. combo so viel wie eine 3. combo im ersten level^^
max combo 128!!; max combo score 29049; total xp 43332
also das ist wirklichj mal ein richtig geiles game ^^ also wenn ich gerade noch mehr zeiot hätte würde ich wahrscheinlich den halben tag noch davor sitzen aber einfach nur genial das game !!!
total xp 87404 max combo 50 mit 4890 und 192 FT
naja 90 combos ungefahr ..... dachte schaffe highscore die leute sind ja verruckt wart ma waren glaub 240 oder so ...
geil geil geil das game dachte meine 50er combo wär das maß aller dinge, bis ich die highscores angeschaut hab. 247 oO
Max combo: 101 max combo score: 17372 max height: 172ft
Total EXP: 39699 // Max Combo: 111 // Max Combo Score: 21599 // Max Height: 178 Ft Somit bin ich hier der 2-Beste :lach:
Ab lvl 4 pack ichs nichtmehr, da kommt einfach nix mehr, obwohl ich auch brav meine punkte ausgebe

Gerade Hot