Feed
Top Kommentare
When you see this, you kill bricks.
Der mit dem Markierer war der beste :uglylol:
Kommentare
hmm... was hat das mit cod bo zu tun? 1. kann man die leute nicht so kaputtschiessen und 2. kann man die umgebung nicht sprengen wie hier zu sehen. also sollte man das vid eher "lego 08/15 egoshotter" nennen. nicht schlecht animiert übrigends.
Sorock das nennt ma free for all
geiles video aber Titel Fail liquidSnake...
Wie viel Spaß ich damals mit diesen abgefahrenen Legowaffen gehabt hätte!!:sad: http://www.brickarms.com/
Als der damit angefangen hat, gabs noch garkiene Computerspiele...
black cocks
bei 0:30 hat er sogar seine legofigur angebohrt... :heart2:
ach und so sieht dann das black ops spiel aus? jeder tötet jeden? ei...
verfluchten sniper!!!
black ops ist g0il!
@dru27 Battlefield Bad Company 2 auch :P
was für cole gesichter haben die inzwischen bitte?^^ ich kann mich nur an normal und somnnenbrille erinnern :D
@Druss ja genau die beiden! :D
@Druss :) 8)
Sau geil gemacht!! vorallendingen weil alle Lego Figuren grinsen :D

Gerade Hot