Feed
Kommentare
I got dat on video....:D
und zack E.ON hat nen grund, die preise zu erhöhen
Vermisse schon seit tagen meinen Vogel Tweety. Wer ihn findet bitte melden.
@paule: klar haben die sicherungen. allerdings sind die so astronomisch hoch, das ein bissel "kriechstrom" nicht ins gewicht fällt. Da muss schon der eigentliche kurzschluss entstehen, damit die durch ballern. Das schmoren an sich reicht da nit.
@ HoK86: das wort heißt nukular...nu-ku-lar:p
@konk...du solltest ma sehn wie ich das auspisse...sogar wenn ich benzin pissen würde könnte ich es
" I got dat on video duude..HAhaHAha..fuckin youtube!HAhaHAha" wie die labern und die dreckigen lachen :D
tesla spule :)
wie kann denn so was passieren? Hatte da nen Vogel Dünnschiss und dadurch diese Reaktion?? Man(n) weiß es net ! :p
immer diese rechtschreibfehler im titel
@Konk Das Wort heißt faszinierend!
Konk ich hoffe das war Spaß^^
fascinierend besonders interresannt der hohe bildungsstandard gewisser vorredner was starkstrom und lichtbögen angeht nix mit auspissen:evil:
diese Lache am Ende :D

Gerade Hot