Feed
Top Kommentare
Inzwischen ist man vom Internet schon so geprägt, dass man sich generell als erstes den Hintergrund anguckt.
fake, das bild ist uralt (und ich kenn noch den op)
Kommentare
@TroloLolf War am Tag zuvor bei Google!
@foobar42 ja vor ein paar tagen schonmal auf isnichwahr....
@MarvE Keks
Ne Frau an ihrem Arbeitsplatz, und?
@OriginalTroll Koti gefällt mir.. ich hoffe das wandelt sich in Köter um :angel:
@TroloLolf op is a fag
@OriginalTroll :D Koti
bei der Überschrift dachte ich zuerst an... http://www.youtube.com/watch?v=xcnZJK5MzV0
ziemlich verbaut die alte
@petergriffin du hast aber niedrige ansrüche... da is lois aber geiler :D
@SGSponken komischen fetisch hast du da :OoO:
@OriginalTroll ADIOS BITCHES
@MarvE Erdbeere
Ich mag Bananen :trollface:
@SGSponken beides ziemlich ugly eher. wenn meine freundin son fetten arsch hätte, würd ich ihr 3 monate nichts zu essen geben :cerealguy:

Gerade Hot