Feed
Kommentare
Ah, endlich gefunden - da wollte ich immer schon mal hin.
kakeee!! :ninja:
Ehm German Empire liest man tatsächlich in englischen Geschitsbüchern. Das ist die politisch korrekte Bezeichnung für die deutschen Bundesstaaten von 1871–1918.
ihr seid erbärmlich... das sieht ein blinder mit Krückstock dass es ne Fälschung ist.. Oder habt ihr jemals in einem englischsprachigen Geschichtsbuch German EMPIRE gelesen?! wenn man keine Ahnung hat einfach mal fresse halten..
Ich such ja immer noch den Ort "Illinous" wo omfgggg Gastschüler war. Den findet Google Earth irgendwie nicht. Aber Illi ist irgendwas in Niger. :grins:
An die Flachmeisen die sich vielleicht mal auf den intellektuellen Teil des Internets stürzen sollten: Der Verweis "Nazi Germany" ist ein Link der zum dementsprechenden Wikipedia Artikel führt, es gibt auch dementsprechende Overlays für Google Earth wo z.B. ein Map Overlay der größten Ausdehnung des 3. Reiches gezeigt wird, wurde aber schon Anfang des Jahres ausreichend diskutiert.
you germans are common obnoxious... if you know what i mean... haha
gibts google earth schon so lange??
also mein google earth findets nicht...
omg wie assi is denn das ? tolles bild von deutschland ... echt erbaermlich
WTF?! typisch amis...
das is ma krass, ey 1888 lolz doitschland
Entweder ist das ne blöde Fotomontage oder dem Programmierer gehört mal kräftig in den Po getreten!!
Ich haße die aAmis! EIN GROßerteil von denen denkt sogar noch das Hitler an der macht ist,da die im geschichtsunterricht nur due AMI geschichte lehren und die somit nichts von Europa mitbekommen. Außerdem denken viele amis noch in europa sie es noch wie im Mittelalter. Ich beziehe mich auf meine Erfahrungen als Gastschüler,ich war für 1 Jahr in Illinous
man da war doch der führer bunker. dis is einfach n wikipedia eintrag der dazu gehört

Gerade Hot

100%
350
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424