Feed
Top Kommentare
Menschen sind schon dämliche Geschöpfe !
90% der tiere hätten nicht attakiert, wenn sie nicht irgend so ein vollhorst geärgert hätte. das ist reines, instinktives verteidigungsverhalten. :eek2::rolleyes2:
Kommentare
also bei so einem Riesenelch hätte ich auch die Hosen voll. Nur weil man mit dem Rad durch deren Revier fährt. Das hat jetzt echt nix mit Provokation zu tun.
@da_mOd Und manchmal auch in Tiere :rolleyes:
@da_mOd Vor allem Männer die mit kurzen, dicken Stöcken in Frauen reinpieksen :megusta:
@da_mOd die Idioten die mit Stöcken irgendwo reinpieksen sind allerdings ziemlich bescheuert. Da muss ich an ein Zitat aus unserer P&P Runde denken: Meister: Dort steht ein ausgewachsenes Warzennashorn. Spieler: Sind die friedlich? M: Im Normalfall schon S: OK, ich nehme meinen Speer und pule damit in den Warzen rum.
Menschen sind schon dämliche Geschöpfe !
#quickpic2271435781541.png
Wie ich solche Videos hasse! Auf der einen Seite kann ich nicht wegsehen, auf der anderen Seite will ich gar nicht wissen, was passiert. :angry:
90% der tiere hätten nicht attakiert, wenn sie nicht irgend so ein vollhorst geärgert hätte. das ist reines, instinktives verteidigungsverhalten. :eek2::rolleyes2:
@FluppDiWupp Wenn doch manche "Menschen" nicht mal die gesprochene Sprache ihrer Mitmenschen verstehen wollen... :trollface:
@FluppDiWupp Was verlangst Du? Die meisten Menschen können ja noch nicht mal die Körpersprache ihrer eigenen Spezies deuten.
@FluppDiWupp Menschen können nur meistens nicht die Körpersprache deuten... andere Tiere würden das sofort verstehen. :D
@FluppDiWupp Tiere sind nicht dumm und handeln nicht nur aus Instinkt... außerdem kann ein Tier auch mal einen schlechten Tag erwischen.
Der letzte könnte jeder x-beliebige halbstarke auf einem Dorffest gegenüber der Security sein. Erst pöbeln und wenn es ernst wird, wegrennen. :D
Ich finde ja Elche sympathisch.8)
Alternativer Titel: Wenn Tiere sich verteidigen

Gerade Hot

100%
738
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3728
7

Praktisch

91%
1854
6

Interessant