Feed
Kommentare
was ich geil finds ist das 10000 BÜRGER es nicht schaffen aber so nen verkackter käfer der am baum lebt und unter naturschutzt steht nen baustopp bewirkt. verhältnisse = 0
Ich besorg mir demnächst auch n Wasserwerfer; den füll ich dann mit Tabasco.
jaja, ständig straßen blockieren und ganze straßen mit plakaten und aufklebern zumüllen
Ja Leute, lasst die Regierung doch alles mit euch machen wa sie will. Demonstrieren ist och doof. Immerhin gitb es Leute die sich dadurch belästigt fühlen. Und wenn die Regierung sagt, dass es jetzt so ist, dann muss man da als Volk natürlich hinnehmen. Und wenn die Polizei sagt, dass man hier nicht protestieren darf, dann hat man sich daran auch zu halten. Immerhin gehört ihnen ja da Land und nicht dem Volk. Also was soll der ganze spaß? Setzt euch Zuhause auf euer Sofa und ertragt es einfach.
Die heute show mit oliver welke ist sowieso nur ein schlechter Abklatsch der daily show mit john stewart. Trotzdem besser als 90% der anderen Sendungen im TV. Ein Armutszeugnis.
Naja, linke Medien halt.
also nen bekannter von mir war bei dieser demo letzte woche dabei(als demonstrant), und er erzählte mir wie es angefangen hat: irgend ne schulklasse hat vermutlich als "streich" mit dunkel angemalten styroporkügelchen auf die polizisten geworfen, und irgendwelche nachahmer haben die umliegenden kastanien aufgehoben um auch was auf die polizisten zu werfen... und dann is die ganze sache ausgeartet...
wir sind das volk. stoppt stuttart 21
Vorletztes Wochenende waren die Cops noch sehr brav. Die sahen einfach so aus, als hätten die keine Lust dumm rumzustehen...
ich glaub da müssen ma die guten hamburger linksautome aus der schanze ran 8) dann könn die klein stuttgarter bulln einpacken :P
[QUOTE=crackgreghahn;672556]Toll, wie hier Halbhirne Ihr Halbwissen preisgeben. Für mich bleibt die INW-Seite was zum Lachen und ich beteilige mich hier nicht an Diskussionen, die auf anderer Eben geführt werden müssen. Das sollten sich andere auch mal überlegen.[/QUOTE] das is wirklich mit abstand der beste comment hier. unglaublich wie subejkitv hier viele ihre meinung und politische einstellung vertreten und das ganze als objektiv verkaufen wollen. und das schlimmste daran ist das sie davon auch noch überzeugt sind. ich will jetzt keine namen nennen (und die entsprechenden personen würden es eh nicht glauben) aber manch einer sollte mal seine einstllung überdenken. ich bin nicht unbedingt gegen stuttgart21 aber auch nicht überzeugt das es das richtige is. die leute die hier nur von irgendwelchen scheiß bäumen reden haben leider nichts verstanden. das problem ist um ein vielfaches komplexer und hat nicht nur mit irgendwelchen ökotypen gegen sonstwen zu tun. genauso ist es absoluter schwachsinn nur der polizei oder nur den demonstranten die "schuld" zu geben, das ganze ist doch ein kleines bisschen komplizierter. jeder der nur eine seite vertritt sollte mal bisschen über den tellerrand schauen.
Reden kann man viel, um sich wirklich ein Urteil bilden zu können müsste man hinfahren und sich das angucken wie es dort wirklich abläuft und nicht alles den Medien entnehmen.
tun auch alle so als ob da ein atommüll-endlager gebaut wird :evil: und aus nostalgischen gründen dürfen nur noch dampfloks in stuttgart halten...
@Estes Das sich früher niemand dafür interessiert hat stimmt so nicht. Es war ja auch in den 90ern eine Bürgerbefragung geplant. Diese wurde geschickt rechtlich ausgehebelt. Und es ist erst nach der Planfeststellung dazu gekommen, dass die kosten explodiert sind von anfänglich 4,8 Milliarden D-Mark auf 15 MRD EURO !!!! das ist das 6-fache. Wenn es eine Bürgerbefragung gegeben hätte, wärs was anderes aber mittlerweile sind 2/3 der Stuttgarter dagegen und mehr als 50% Der Baden-Wuerttemberger. So über die Köpfe hinwegregieren ist schlicht inakzeptabel, und wenn man sich wehrt wird man von der Polizei zusammengedroschen Sowas macht kein Rechtstaat sowas machen Polizeistaaten und Diktaturen. Auf Kinder und Rentner haut man nicht ein, Punkt.Was sollen den Ich sag da mal nur Eins: "In Leipzig wars das Volk, in Wackersdorf warens Chaoten." Denkt mal da drüber nach. :ninja:
@vulk4n das man eine demonstration anmelden muss ist mir klar aber um an einer demonstration teil zu nehmen braucht man trotzdem keinen grund, da kann einfach jeder dazu kommen und mit demonstrieren :) also überdenke deinen schnellen einwand nochmal :)

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2310
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4625
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1645
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324