Feed
Kommentare
doof nuss ich werd nicht mehr....ich find das cool :P
@urlustig du doof nuss sei leise :glasses:
yeah die comments sind mal wida sau geil, ich find das lustig wenn leute andere aufs extremste anmachen und dann selber den absoluten scheiß schreiben oder einfach nur unbegründet fies sind. aja @peter krieg: fast, aber deine übersetzung bringt mich auf die idee, dass es manche ned lustig finden, weil sie's ganz einfach ned verstehn, kann das sein?
ihr seid vllt honky tonks !! das soll doch nich arsch heißen das heißt wenn meine frau mich so reiten lassen würde wie ich meine motorräder reite , dann wäre ich jetzt sofort zu hause!!!!!!!!!!!!!!
@phenisskopbf: genau meine meinung !!!!! PS: KTM IS DAS BESTE WAS ES GIBT!!!!!!
bwauhaha was seid ihr alle doof -.- ass wird mit 2 s geschrieben, ... alles kla xD
@ : @hallo weg was bist du denn für ein spasst wenn ich mal fragen darf???
Husky halt ne keine bilig japaner motorräder
MX fahrer sind, waren und bleiben die coolsten... :glasses:
hahaha fett xD :grins:
ganz ruhig, kinder xD :lach:
du n00b! es soll nicht ass wie arsch heißen.....englisch in der Waldorfschule gehabt oder :evil:
Das ist kein LKW sondern ein Transporter mit heissen Maschinen an Bord
ass schreibt man mit 2 s
@reloaded: das is n anhänger du pfeife

Gerade Hot

100%
4241
8

iNW-LiVE Daily Picdump #230424

100%
1539
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424

100%
2722
7

iNW-LiVE Morning Picdump #240424