Feed
Kommentare

der junge auserwählte trifft den göttlichen giganten. der gigant verliert ? nope, natürlich nur für den film. in wirklichkeit suchte der unerreichbare nur eine noch perfektere faust für seinen kinnbartpunch  (insider). tatsächlich lässt der gigant den choosen one nur leveln. was wir hier sehen, ist also nur so etwas wie ein chuckmagisches ritual, um den novizen noch näher an sich zu binden und verwendbarer zu machen. insbesondere sichtbar in der liebevollen abknie- und zudeckszene, welchen den auserwählten dem supermeister nun vollständig hörig gemacht hat. 

NOPE! Chuck Testa

chuck norris hat ihn dabei so verletzt, dass er 1973 an den Folgen verstarb

Agree

Ja genau, bist auch einer der alles glaubt! Als ob der so früh gestorben wäre! Der arbeitet doch seit 1973 im argentinischen VW Werk als Schichtleiter, nachdem Adolf dort 1964 ausgeschieden ist und dann 9 Jahre der Laden dort nicht lief!

SchichtFÜHRER!
Wie oft denn noch?!angry

he did nothing wrong.

chuck norris.

angel

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1171
4

iNW-LiVE Morning Picdump #280324