Feed
Top Kommentare

Absorbiert. Reflektiert wäre weiß dargestellt.

Kommentare

Warum zur Hölle cremt die sich die Augenlider ein broken heart

http://deacademic.com/pictures/dewiki/77/Maskowanie.JPEG

oh my goawd.

Die Sonne kann nur im UV-Bereich sehen. Mit diesem Wissen kamen findige Wisschenschaftler auf die Idee sich mit einer weißen Creme einzuschmieren, damit man für die Sonne "schwarz" aussieht.

Da Schwarze (Farbige) nie einen Sonnebrand bekommen wird die Sonne garnicht erst versuchen dir etwas anzutun.

 

no  Lass mich raten, Du bist der Autor für die Beiträge der Sendung Galileo? <- Einmal Edith extra für Eggehard.

Wenn man vom ÖR-Gucken die Deut Sche Recht Schrei Bung verlernt …

Ich habe den Fernseher abgeschafft, weil Kelly Bundy intelligenter ist, als die Summe der Morgen- und Mittagsmagazinbeiträge auf der gleichgeschalteten Medienvielfalt von ARD und ZDF. Die paar Perlen aus dem Nachtprogramm gibt's auch in der Mediathek, zusammen mit mehr Wohlfühldokus, als der Mensch im Leben sehen kann - das nennt sich dann Grundversorgung.

Watt soll icke dazue sajen? Habe seit 19 Jahren keinen Fernseher mehr. Und der GEZ grad wieder einen Brief mit (wortwörtlich) Schutzgeld geschickt. Worauf Sie mir wieder einen Brief schicken, dass das gar nicht geht und es mir trotzdem abrechnen. cool

Ich hatte einen "buntigen" Arbeitskollegen, der nach einem Arizona-Urlaub -nicht nur im Gesicht- leicht verändert zurückkam. Auf die Frage, was er denn gemacht hat: "Ich war zu lange in der Sonne und hab' mir die Schnauze verbrannt."  ->Nie Sonnebrand = Nö ! -Sehr schwer = Ja. (Weil sie maximal pigmentiert sind... ;-)

Unter dem Namen Sunscreenr werden derzeit kleine UV Kameras mit schlechter Auflösung entwickelt. Wird wohl so 100€ kosten, aber für überfürsorgliche Mütter und als Spielzeug für Geeks ganz cool wenn man bedenkt, dass eine halbwegs passable UV Kamera so ab 2000 Euro kostet.

Das im Straßenvideo ist aber eine normale Canon SLR mit dunklem Filter. Vielleicht B&W 403. Da Optikglas zusätzlich UV schluckt ist wohl gut, möglichst kurze Objektive zu verwenden z.b. die 40mm Pancake.

Interessant!

Und was genau sieht man da? Sind die schwarzen Stellen reflektierte UV-Strahlung?

.....die schwarzen Stellen sind Weltraumherpes.......crying

Absorbiert. Reflektiert wäre weiß dargestellt.

Sicher? Wenn die eingecremten Stellen die Strahlung absorbieren würden, hätte man doch eine noch höhere Belastung, wohingegen bei einer Reflektion die Stellen weniger Energie abbekommen.

Gerade Hot