Feed

Egobike #5

Copyright claim
23.04.2018
51%
10953
13

iNW-LiVE Morning Picdump #230418

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Motorradfahrer die an den unmöglichsten Stellen überholen oder sich zwischen eigener Spur und Gegenverkehr durchdrängen sind scheiße.

Aber das sind sie bestimmt auch wenn sie in einem Auto sitzen. frown

Kommentare

selten so herrlich gelacht heart

Egobike mit Stützrädern

Motorräder sind einfach scheiße... 

Ja, wenn die Zweirädrigkeit ein Vorteil ist, dann muß man als Autoist neidisch sein, und wenn es ein Nachteil ist, muß man böse sein, daß der Andere sich darauf einstellt, ohne dabei darauf zu achten, daß kein Autoist einen Nachteil hat. Parkt ein Motorrad platzsparend, muß man neidisch sein, daß die keinen vollen Parkplatz nutzen, parken die auf einem vollen Parkplatz, muß man sich aufregen, daß die den Parkplatz wegnehmen, obwohl die platzsparend parken könnten. Fährt Einer schnell, muß man neidisch und misgünstig sein, fährt Einer bei schlechten Wetter langsam, muß man den zur Strafe abdrängen …

Zusammengefaßt: Hilfe, der ist anders als ich! Steinigt ihn.

Typisch absurdes Opfergejammer von Zweiradlern. Die motorisierten bilden sich auch noch gerne allgemeinen Neid ein. Biker werden nur im Stau beneidet, meistens einfach bemitleidet (wenn Cayenne-Fahrer schon einen Mikropenis haben, was ist dann die Begrifflichkeit für Leute, die sich auf _das_ motorisierte Penissymbol überhaupt setzen?) und gehasst eigentlich nur, wenn sie andere Verkehrsteilnehmer lediglich als bewegliche Hindernisse betrachten.

Wo kommt denn sonst die ganze Aggression her? Aus Mitleid sicher nicht.

Wo kommt der Fahrstil der Autoisten her, die Zweiräder als mobile Hindernisse betrachten? Die mit Gischtfahne den Motorradfahrer schneiden, die den Radfahrer auf den gehweg scheuchen wollen?

Die hassen Zweiradler nicht, die nehmen sie einfach nicht wirklich wahr, meist aus typisch menschlicher Ignoranz. Die "Aber der MUSS mich doch wahrnehmen, schliesslich bin ich ja da"-Attitüde vieler Zweiradler ist darüber hinaus niemandem hilfreich. Ich stehe da übrigens auf keiner Seite, ich bin Fußgänger und Öffi-Nutzer. Da ich in einem IN-Vierftel Hamburgs arbeite ist mein natürlicher Feind der ducrh-mich-durch-sehende City-Biker der mich ignorant wegbimmelt, egal wo. Mein ständiges Lieblingserlebnis:auf einem durch Bauarbeiten verengten Weg kommt mir mit dem stumpfen Nicht-Blick einer Taube ein Highspeed Radfahrer entgegen und geht einfach davon aus, dass ich mich panisch zur Setze rette, schliesslich ist da ja "eigentlich" eine Radspur. Wobei, mittlerweile kennt man mich in der Ecke, und weiss, dass ich gelegtlich unorthodox reagiere. Nicht zu toppen? Ha! Ersetze Fahradraser durch Lastenfahrrad-Raser.

In den Schuh muss sich übrigens keiner zwängen, wenn er ihm nicht passt.

Naja, wenn man öfter als Beifahrer unterwegs ist, bekommt man das schon mit.

Motorradfahrer die an den unmöglichsten Stellen überholen oder sich zwischen eigener Spur und Gegenverkehr durchdrängen sind scheiße.

Aber das sind sie bestimmt auch wenn sie in einem Auto sitzen. frown

cool lebst du zufällig in der Eifel an einer Kurve?

Abgesehen davon, findet jemand ein Bild mit Fahrer drauf für

oder kann den Modellnamen bekannt geben?

......was wenn ich woanders wohne, aber auch eine Kurve vor der Haustür habe? Zählt das auch? yes
hier noch was zu der Yamaha XSR900...... http://www.bikeexif.com/yamaha-xsr900-yard-built-auto-fabrica

wow cool, der Link steht da schon ne Woche und ich habe ihn nicht gesehen.......no

http://www.bikeexif.com/yamaha-xsr900-yard-built-auto-fabrica

Danke euch beiden! Sieht weniger spektakulär aus als erwartet..

Gerade Hot