Feed
Top Kommentare

......verstehe ich richtig? der schwarze im weißen Shirt zerstört sein Auto und schreit dann den Abschlepper an "what the fuck is you doing"? crying no cheeky

noindecisioncheeky

Kommentare

Am Abgrund der Dummheit cool

wtf..dieser Youtube-Titel macht mich fertig

wenn die Frau 5 Minuten ans Steuer darf

broken heart

Amerika no

......verstehe ich richtig? der schwarze im weißen Shirt zerstört sein Auto und schreit dann den Abschlepper an "what the fuck is you doing"? crying no cheeky

Repo ist umgangssprachlich für Repossession. Wenn man ein Auto finanziert, und die Rechnungen nicht begleicht dauert es nicht lange bis die Bank die sogenannte Repossession einleitet. Dabei wird der Wagen (unfreiwillig) zurückgenommen und dann verkauft/versteigert, um den ausstehenden Betrag des Schuldners zu decken. Der maximalpigmentierte Mitbürger hier ist in diesem Falle der unverantwortliche Schuldner, und der Fahrer des Abschleppfahrzeuges macht nur seinen Job. Dabei geht er sogar ausgesprochen professionell vor. Es ist nicht selten, dass Repo Abschlepper bewaffnet sind. War ja nur eine Haaresbreite mehr, und der Fahrer des Pick-Ups wäre handgreiflich geworden. Man kann es eindeutig an seinem aggressiven Verhalten sehen, während hingegen der Abschleppfahrer absolute Ruhe bewahrt um die Situation zu deeskalieren. Glanzpunkt des Ganzen: Der Afroamerikaner beschädigt sein eigenes Fahrzeug, dass er sich sowieso nicht leisten kann, und beschuldigt dann auch noch, in bester Nichtbereitschaft Verantwortung für sein eigenes Handeln zu übernehmen, den anderen es zu beschädigen. Junge, wenn du dir die Karre sowieso nicht leisten kann, warum bist du dann so bescheuert sie noch weiter zu beschädigen? Du reitest dich damit nur noch tiefer in die Schulden.

Jap, genau das tut er. Kann seine Rechnungen nicht bezahlen... fährt so ein dickes auto....echauffiert sich wenn er abgeschleppt wird... reaktion, unbezahlbar...murica

noindecisioncheeky

Gerade Hot

100%
2086
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1319
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424