Feed
Top Kommentare

Spätestens seit man OK Google sagen kann, sollte jedem klar sein, dass Google jederzeit mithört. Der Schritt die Werbung anzupassen, ist naheliegend. Es sind aber auch viel schlimmere Dinge denkbar.

Hinzukommt dass man sowas auch leicht faken kann.

Es reicht wenn jemand mit dem selben Profil nach Hundespielzeug sucht während er alle Browser geschlossen hatte.

Soll ja Leute geben die mit Youtube Videos Geld verdienen ...

Kommentare

mich juckt das nicht. habe adblock an. so what?

wie es gibt noch Menschen die ohne adblocker im Internetz surfen?sad

Was erwarten die Leute denn?! Ja ich bin zwar zu faul was einzutippen und möchte mein Gerät per Stimme aktivieren, aber es soll bitte nur dann zuhören, wenn ich das auch will..

Mit Startpage und Scriptblocker eigentlich kein Hexenwerk, sowas zu unterbinden.

Kein Beweis. Die Hundewerbung war vorher schon da. Siehe Kommentare.

Hinzukommt dass man sowas auch leicht faken kann.

Es reicht wenn jemand mit dem selben Profil nach Hundespielzeug sucht während er alle Browser geschlossen hatte.

Soll ja Leute geben die mit Youtube Videos Geld verdienen ...

Spätestens seit man OK Google sagen kann, sollte jedem klar sein, dass Google jederzeit mithört. Der Schritt die Werbung anzupassen, ist naheliegend. Es sind aber auch viel schlimmere Dinge denkbar.

Rein technisch klann man das auch so lösen, daß bis zu "OK Google" keine Daten rausgehen. Rein technisch kann man auch lokal zwischenspeichern …

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2082
4

iNW-LiVE Daily Picdump #150424