Feed
Copyright claim
08.04.2007
65%
47318
38

Viele Eier

Rate it!
Kommentare
Also ich find es auch ebenfalls viel interessanter das Mr Hanky kacken war und zum bild super ich kann auch eier aufeinandre kleben aba ich machs nich gründe : 1. viiiiiiel besseres zu tun 2. mit essen spielt man nicht sagt meine mama 3. woanders kratzen die menschen ab weil der da alle eier aufgekauft hat xD 4. was hätt ich davon ? dumme comments subba -.- (so wie meiner xD)
wenn die schlüpfen...
Finde es viel toller dass Mr. Hanky kacken war :rofl:
also bei soviel schwachsinn wie hier gepostet wird will ich auch mal: also das sind keine eier das sind timbuktanische ziegelsteine damit baut man dort fast alles. so hab mal das bei solchen posts übliche spasst und trottel gelaber weggelassen, aber vielleicht beim nächsten mal
Mir hat heute ein kleines kind in die Eier gehauen
Dies ist eine Ergänzung zu dem comment meines vorgängers. f (plasterstein schreibt man mit einem "f")
^^respekt - trotzdem würd ich da gern mal einen großen plasterstein reinwerfen^^
Ich war grad Kacken, und des findet wahrscheinlich keiner toll, oder???
die sind 100% geklebt
und andere menschen hungern..... :lach: und was geht mich das an?? schönes bild
1. DAS SIND KEINE ECHTEN EIER, SCHAUT MA WIE DIE GLÄNZEN 2. DIE SIND AUFGEKLEBT, ALSO KEINE GROSSE LEISTUNG
einmal fetten respekt an den kerl der die eier da hingelegt hat aber zu dem comment über mir du totaler noob wenn sie nicht gekocht sind is flüssigkeit drinne und sie können durchaus schief stehen kopf einschalten dann schreiben :lol:
lol so ein bulls***, die eier sind festgeklebt!! Manche stehen doch sogar ein wenig schief und kippen nicht um..
man der braucht ne freundin :rofl: :rofl: :rofl:
sind die gekocht?

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
351
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424