Feed
Top Kommentare

Erst indecision, dann heart. Aber ich hab so das Gefühl der Typ hinen (offenbar der Vater) hat absichtlich den Jungs die beiden ersten Pucks gegeben. Hätte er den ersten Puck gleich dem Mädchen übergeben, wären die Jungs wohl leer ausgegangen.

bei mir erscheint leider nur der infinite loading circle of death frown

Kommentare

sorry, in der tat das .mp4 verlorengegangen

Erst indecision, dann heart. Aber ich hab so das Gefühl der Typ hinen (offenbar der Vater) hat absichtlich den Jungs die beiden ersten Pucks gegeben. Hätte er den ersten Puck gleich dem Mädchen übergeben, wären die Jungs wohl leer ausgegangen.

Du kannst wohl kein Englisch, was? :)

Das ist kein Gefühl. Das haben dir die Kommentatoren des Videos genau so erzählt.

Asche auf mein Haupt, ich habe das Video im Büro angesehen und zwar ohne Ton. Hätte ich mir aber denken können, dass man das erfahren hätte können wenn man den Ton einchaltet. no

Hoffe du hast recht, habe mir nämlich echt zuerst gedacht was für a********** di ejungs sind. indecision

Sind sie irgendwie trotzdem O.o

da fehlt .mp4 (http://youservewell.isnichwahr.de/videos/100frauengluecklichmachen.mp4)

danke ikke!

Der Player läd nicht!

bei mir erscheint leider nur der infinite loading circle of death frown

Gerade Hot

100%
2505
5

iNW-LiVE Daily Picdump #230424