Feed

Mitgedacht #4

Copyright claim
18.04.2018
84%
9658
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180418

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Hier sieht man alles sehr deutlich:

Kommentare

"Der Wasserhahn". Ah höhö. He höhöhö

Hier sieht man alles sehr deutlich:

Jene Möglichkeiten......surprise

Die Ärzte:

»… man könnte sie jetzt wunderbar als Postpaket verschicken, …«

ich vermute mal, dass der Zottel mit dem Knüppel auf das Fass haut, dieser Knüppel zurück schlägt auf des Zottels Stirn. Sieht man aber nicht bei der Framerate

Er holt aus und auf dem ersten Trip Richtung Fass haut er sich stattdessen auf den Hinterkopf. Bitte sehr.

Und warum hält er sich dann die Stirn ?

achja?! bei 2:05 sieht man das ganz gut,

 

Das sieht man nur nicht, weil der Filmende schon zu betrunken ist und die Umwelt nicht mehr so gut wahr nimmt! wink

Gerade Hot

100%
2146
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1411
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424