Feed
isnichwahr.de
Top Kommentare

Bin ich froh, dass nicht alle Menschen so drauf sind wie du heart

Nervt das nicht, wenn man immer so negativ durchs Leben rennt? Ich bin zwar auch ausgesprochener Pessimist, aber man kann sich doch trotzdem mal über nette und spontane Leute freuen.

Kommentare

Ganz zufällig! Haha. Natürlich völlig ohne Hintergedanken schön in die Kamera lächeln und diese veralteten Teile herzeigen. Nur Verrückte spielen damit noch rum. Dieses Foto ist weder hilfreich noch lustig. wink

Wenn man als ein solcher Verrückter damit auch noch in der Öffentlichkeit zu sehen ist, lernt man mehr Menschen kennen, als mit einem Korb süßer Hundewelpen. 

Schön Tetris übers Linkkabel spielen. Btw war dann immer lustig wenn bei deinem Gegenspieler die Musik anging, dass es die letzte 5 Zeilen sind, bis ganz voll laugh cool 

ganz

toll

gähn

Bin ich froh, dass nicht alle Menschen so drauf sind wie du heart

Nervt das nicht, wenn man immer so negativ durchs Leben rennt? Ich bin zwar auch ausgesprochener Pessimist, aber man kann sich doch trotzdem mal über nette und spontane Leute freuen.

Das du ihn immer noch ernst nimmst o.O Das ist doch ein lupenreiner Troll. Offensichtlicher als er geht doch kaum noch crying

Aber hinter nem Trollaccount steckt doch auch ein Mensch. Ein Mensch, der ja was.. Spaß? am Negativen hat? Quasi so eine Art Mr. Burns? Ich kann mir nicht vorstellen, dass so eine Lebensweise, auch wenn vermeintlich selbstgewählt, wirklich zufrieden macht.

Ich bin auf dieser Seite nur wenn ich beim schaffa bin um mich zu amüsieren.laugh
Bei unlustigen und gestellten Bildern schwillt mir jedoch der Hals!devil
Aber auch als Pessimist bin ich manchmal noch zu optimistisch.

Hmm.. ich finde diese Unterscheidung zwischen echt und gestellt bei Unterhaltungskram im Netz irrelevant. Ein gutes Buch oder ein guter Film sind doch auch gestellt und trotzdem unterhaltsam. Was ist falsch daran? Der Kram ist einfach nicht wichtig, es ist egal ob er echt ist so lange er unterhält.

Das empfinde ich anders. Gestellt kann auch sehr wohl witzig sein, siehe diesem gif Fahrrard,2 Frauen und dem Drachen im Auto von heute Vormittag.
Das ist gestellt, aber ich fands trotzdem lustig da nett gemacht.
Die Allermeisten sind es jedoch nicht, da sie nach der „es-wäre-doch-toll-wenn-mir-das-passieren-würde“ Methode erstellt werden.
Dieses Bild passt in dieses Kategorie, vielleicht gefällt es mir auch nicht weil mir unterbewusst das Gesicht des linken Typen mißfällt.

Jetzt kann ich dir schon besser folgen! :D

Immer wieder schön, wenn eine gepflegte Konversation zustande kommt.

NEU AUF INW

Gerade Hot

87%
1713
3

Nicht der Richtige