Feed
isnichwahr.de
Top Kommentare

Ha, damit mal im Hundepark die ganzen Fußhupen verschwinden lassen :D

Würde freiwillig 'nen Hunni bezahlen, um dabei zugucken zu dürfen. -Aber nur die Dauerkläffer.

Kommentare

Ich hab die am Anfang garnicht gesehen und dachte gleich reflexhaft "wie rassistisch" yes

sieht mir ehr nach Knüppeltag aus.

Ha, damit mal im Hundepark die ganzen Fußhupen verschwinden lassen :D

.....diese lebenden C-Schläuche sollte man nicht unterschätzen, ich habe ein Video aus Indonesien gesehen, wo eine Python einen Wasserbüffel rauswürgt weil ein paar Menschen sie ärgern - an ein Gerät was einen Wasserbüffel am Stück verschlingen kann, würde ich mich nur sehr vorsichtig nähern - wenn überhaupt sad

Das würde vieleicht das Kampfrattenproblem beheben xD

Würde freiwillig 'nen Hunni bezahlen, um dabei zugucken zu dürfen. -Aber nur die Dauerkläffer.

Da sollte man zuerst dem Herrchen mal beibringen, wie man Hunde erzieht, bevor die sich einen Vierbeiner kaufen dürfen. Bei Nullbeinern natürlich analog.

NEU AUF INW

Gerade Hot

85%
1645
1

Lufthutzen