Feed
isnichwahr.de
Top Kommentare

Über die Treppe kommt man bestimmt ins Stockwerk 7 1/2.

 

 Oder so smiley. Ich dachte eher an "Being John Malkovic".

Kommentare

Auflösung:

https://www.reddit.com/r/CrappyDesign/comments/8by4tc/these_double_stairs/dxas1on/

Wahrscheinlich ist das Geländer frisch gestrichen und man will nicht, dass jeder anfasst. laugh

Wahrscheinlich ist jemand aufgefallen dass wenn es brennt man zu viele Treppen auf einmal runterfallen könnte oder nen anderer Bürokratenmist cheeky

Genau, wenn einer stürzt, dann soll er doch gefälligst sich möglichst schwer verletzen! Das wollen wir so, denn ein Fehler eines Anderen sehen wir als Gelegenheit, ihm den Tod zu wünschen!

Über die Treppe kommt man bestimmt ins Stockwerk 7 1/2.

 

Hogwarts' schmuckloses Verwaltungsgebäude?

 Oder so smiley. Ich dachte eher an "Being John Malkovic".

Vielleicht nachträglich die Geschosshöhe geändert / ne neue Decke eingezogen?

Links ist Überholspur

....ja, das erscheint mir auch am sinnvollsten crying

Andererseits sehr seltsam, dass sie nicht die komplette Breite der alten Treppe überbaut haben. Da kann nen Kind ja noch normal in den Zwischenraum laufen und sich den Kopp anhauen :D

NEU AUF INW

Gerade Hot

85%
1645
1

Lufthutzen