Feed
Top Kommentare

Wischen Impossible

gehst rückwärts, rechten Arm nach hinten ausgestreckt rein und kommst genauso wieder raus cool

und wie ziehst du dir die Hose aus?

Kommentare

Da wird wohl nicht jeder and Klopapier ran kommen cool

Gabs bei uns in einem alten Wirtshaus auch. Die fetten Männer mussten am Gang die Hose runterlassen und verkehrt reinschieben.

Händewaschen ist dann in der Küche angesagt, nachdem man mit kontaminierten Händen durch die halbe Wohnung gelaufen war.

Ich war mal auf Klo bei McDonalds auf der Reeperbahn. Wenn man jetzt noch den Gang um 50% kürzer macht und ganz fieses Ultraviolettes Licht einschaltet....Bingocrying

Wischen Impossible

gehst rückwärts, rechten Arm nach hinten ausgestreckt rein und kommst genauso wieder raus cool

und wie ziehst du dir die Hose aus?

Und wenn dus vergisst steckst in der Scheiße

Müllpresse 3263828?

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3550
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324