Feed
isnichwahr.de
Click to Play

Wusch #2

Click to Play

Olè #3

Click to Play

Zum Glück Helm #4

Click to Play

Ende lohnt #5

Click to Play
Copyright claim
15.04.2018
40%
8848
11

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #150418

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Top Kommentare

Bei 1:18 kann man kurz einen Nippel sehen

 

Nur mal so:

- Es gibt 43,252,003,274,489,856,000 mögliche Kombinationen. Würde man jede Sekunde eine davon generieren, bräuchte man für alle Möglichkeiten etwa 1 Billionen Jahre. Das Universum ist etwa 13,8 Billionen Jahre alt.

-Für den 3x3 Standard Cube (26 Steine), sollen 20 Züge ausreichen um von jeder beliebigen Stellung zur Lösung zu kommen.

- Der aktuelle Weltrekord liegt bei 4,59 Sekunden.

 

Das Ding hat mich immer schon fasziniert cool

 

Kommentare

 

 

Nice try enlightened

Zum Glück Helm, aber leider querschnittsgelähmt.

Nur mal so:

- Es gibt 43,252,003,274,489,856,000 mögliche Kombinationen. Würde man jede Sekunde eine davon generieren, bräuchte man für alle Möglichkeiten etwa 1 Billionen Jahre. Das Universum ist etwa 13,8 Billionen Jahre alt.

-Für den 3x3 Standard Cube (26 Steine), sollen 20 Züge ausreichen um von jeder beliebigen Stellung zur Lösung zu kommen.

- Der aktuelle Weltrekord liegt bei 4,59 Sekunden.

 

Das Ding hat mich immer schon fasziniert cool

 

Alter Universum: 13,8 Milliarden Jahre.

+++Klugscheissermodus an

Das Universum ist ca. 13,7 Milliarden Jahre alt

+++Klugscheissermodus aus

Hatte ich auch im Kopf aber habe vorher noch in wiki nachgeschaut: "13,81 ± 0,04 Mrd. Jahre"......ist aber auch bestimmt schon 100 Mrd. Jahre her das ich 13,7 irgendwo gelesen habe. 

Passt also!

Es ging glaub ich eher um die falsche Übersetzung aus dem Englischen die zu nem Fehler Faktor 10^3 führt, als um die ungenaue Nachkommastelle

coolcoolUps, jetzt hab ichs auch geschnallt. Kein Übersetzungsfehler einfach Dummheit von mir. Habe wirklich nur auf die Nachkommastelle geachtet und wie selbstverständlich Billionen geschrieben. 

Bei 1:18 kann man kurz einen Nippel sehen

 

ata, du Arsch! cool

NEU AUF INW

Gerade Hot

85%
1645
1

Lufthutzen