Feed
Kommentare
hey leute beschimpfen darf hier nur ich, ihr boxsäcke! ihr habt ALLE relativ wenig ahnung, außer ich.com.du.net(scha.de); das ist gene rychlak beim bankdrückweltrekord. das einzige was bei dem versuche dumm gelaufen ist, ist dass die bandagen nicht gut fixiert wurden. das schafft der sonst auch in einem trainingssatz. er war der erste, der nicht nur die 900 lbs-grenze überschritten hat, sondern auch die 1000 lbs-grenze. der weltrekord den er aufgestellt hat liegt bei 1010 lbs, das sind ~ 462 kg, fast eine halbe tonne! ich bin gradmal bei 105 kg. noch einiges zu tun... bei dem unfall hat er sich einige rippen gebrochen (wie man es ja gehört hat) und einige quetschungen innerer organe, er ist aber wieder fit.
@rollator. dein hirn is wohl auch wegtrainiert was? mein gott wie du schreibst ey... bist du schon 16j.? sonst solltest du eh noch nicht trainieren, penner.
selber Schuld!! :rofl: :rofl: :rofl:
hallo was labert ihr für nen scheiss von bauch wegtrainieren? das is ein powerlifter und dafür braucht der energie ohne ende. da scheisst der auf das fett, dert frisst einfach wie ein schwein. das is ein ganz normaler sport, wie tennis oder fussball. oh man was ihr immer von euch gebt, ihr internet geeks.
lol, der sieht aus wien kleinwüchsiger mit seinen stummelbeinen ^^
ne das sind glaub ich keine rippen die man da hört, vielmehr diese klappstühle wenn die leute alle aufspringen^^
lol typischer Muckibudenschwachmat, der sollte auch mal auf die Ernährung achten und die Wampe wegtrainieren. Aber ne, Hauptsache NUR Arm und Brust trainieren und seinen Pillemann trotzdem net beim Duschen sehen können...
Buahahahahaaa der hat ne gewaltige Selbstüberschätzung !! :ninja:
Diese Vollspacken haben sich echt dass Hirn wegtrainiert. Bei mir im Fitnessstudio, wollte einer dieser Pumpenschwängeln beim Schrägbank -drücken 220 kg. drücken. Der hatte aber mehr Pech als dieser hier, dem ist die Stange samt Gewicht frontal auf die Brust geknallt, Adios Brustkorb. Bei diesem hier, ist es doch nur der untrainierte Bauch, ok ok trainieren mit dem essen. Sagt mal sind dass nicht die neuen Anabolicatiere aus Polen?
Chuck Norris hätte die Langhantel mit einem kurzen Anspannen seiner Bauchmuskeln durch die Decke geschossen!
naja er hatte ja noch nen fettpolster^^
so geil dieser angeber aber warum hoert es auf wenns so spannend wird? :pfeif:
der hat mehr als bauchschmerzen ^^
warum nich einfach 20 kg weniger...
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh...bild ich mir das ein oder hört man da ein paar rippen knacken? :S

Gerade Hot