Feed
Copyright claim
07.02.2009
83%
28261
21

Beeindruckende Sand-Drachen

Rate it!
Kommentare
wow :D hauptsache es regnet nicht
Woah! Respekt an den Künstler! ;)
der große hat ne burg, und der kleine den thron auf dem rücken!!!!!!!:rofl::rofl::rofl:
wow, das ist kunst, und nicht irgend so n müll wies immer als moderne kunst verkauft wird!
FAKE! wtf is sand?!
Timmendorfer Strand gibts das auch immer.
da muss wirklich kein zement rein, wer mal nen sandkasten hatte weiß des ;) beeindruckend aber vergänglich, früher oder später macht die witterung dem ganzen den gar aus
haut doch noch 200 bilder von demselben drachen aus ner anderen perspektive rein, das machts noch besser ;)
FALSCH, wenn man ein klugscheißer korrigiert, der einen anderen klugscheißer korrigieren will, dann sollte man ihn auch richtig korrigieren, weil ich jetzt euch korrigier, denn wie man sieht ist es ein fake hahahhahahaha :rofl:
th3.bug: wenn man jemanden beim klugscheissen korrigiert dann bitte auch richtig! erstens braucht man da tatsächlich kein zement zuzumischen und zweitens ist regen keineswegs schlecht für solche figuren da ein hoher wasseranteil diesen figuren stabilität verleiht! höchstens platzregen oder hagel zerstören diese! wers nich glaubt soll auf die "sandsation" messe gehen (findet jedes jahr in berlin statt)
Das kleine Vieh war bestimmt sau viel Arbeit
@Chais: Falsch klug geschissen ;) Es wird fast immer etwas Zement beigemischt. So bleibt der Sand relativ Witterungsbeständig aber trotzdem noch bearbeitbar ;) Außerdem wird, wie GrandMills schon gesagt hat, kein Sand vom Strand sondern (?Flusssand?) genutzt, da der noch nicht so rund geschliffen ist ;)
ich glaub die benutzten für die figuren so speziellen sand, der nicht so runde, sondern etwas kantigere sandkörner hat. deswegen hält das so gut!
1. wird da kein zement beigemischt. mit dem richtigen verhältnis von wasser zu sand geht das auch so. und ja die witterung macht das dann wieder putt. regen und so. 2. hat der mein weltbild zerstört. drachen müssen böse oder zumindest furchterregende viecher sein. wenn der so lieb grinst und n boot aufm buckel hat is der überhaupt net fürchterlich :(
Ich würd da nicht reinspringen ^^ Die haben da so eine Zementmischung reingemixt sonst würds ja nie halten fetzt bestimmt schön wenn es dann beim draufspringen i.wie härter ist als gedacht ;)

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5659
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324