Feed
Copyright claim
06.04.2018
65%
19643
11

isnichwahr.de Freitags-Picdump #381

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

meinst du jetzt gracie, dad, picdump-bot oder dich selbst?

...nein, mit Zwillingen zählt doppelt, also 5er - ich hoffe ich muss jetzt nicht erklären warum es kein 6er ist crying

Kommentare

Und schon wieder Hundekot auf dem Rolltreppengeländer ...

 

Bei Hershey's beginnt der Betrug doch schon bei der Bezeichnung "Schokolade" und wenn n ur halb so viel von da ist, wie gedacht, ist das ein Feature, kein Bug. 

 angrykein Wunder, der Stuhl ist viel zu niedrig eingestellt!

Zählt ein Dreier mit Zwillingen überhaupt als Dreier?

...nein, mit Zwillingen zählt doppelt, also 5er - ich hoffe ich muss jetzt nicht erklären warum es kein 6er ist crying

wenn man schon ein herablassendes arschloch ist, sollt man wenigstens die wörter richtig schreiben können (diarrhea)

meinst du jetzt gracie, dad, picdump-bot oder dich selbst?

Die Grenzen zwischen U-Boot und U-Bahn sind fließend. laugh

bestimmt am BER.

VW und der deutsche Autokäufer
VW und Abgasvorschriften
Vertrauen in VW metaphorisch dargestellt
#44 Überraschende Wirkung einer Fahrrad-Steuerkette in einem VW-Motor
#46 Umsatz von VW letztes Jahr
#47 Wirksamkeit des VW-Software-Updates

Ich mag VW angel

edit: Argh, 17 statt 14! verkacktfrown

Die ganze Fahrt über hat er sich gewundert, warum der Kofferraumdeckel so klappert.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1539
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424