Feed
Top Kommentare
@Kleinalrik /use [Hochzeitsanzug] /kneel /me fragt Cassandria:"Willst du meine Frau werden?" /give Cassandria [Ring des Todesritters] :foreveralone:
Kommentare
@Kleinalrik Sie hatte gerade den Saal für die Hochzeitsfeier ihrer besten Freundin dekoriert. Als sie mal eben austreten ging und wiederkam, standen alle ihre Freundin mit brennenden Kerzen um sie herum, ich bei ihr, Kniefall, Jauchzeszene aus "Stolz und Vorurteil" zitiert und Heiratsantrag gemacht. Hätt' besser werden können, aber ich wurde von ihrer besten Freundin recht ad hoc gezwungen, den Antrag an diesem Tag zu machen, so konnte ich nur den o.g. Mist improvisieren.
Ooooch, menno. Kannste doch ruhig mal sagen...:'(
@Hypnotoad Wegen mir sehr gerne! :megusta:
@Kleinalrik Willst dir wohl Tips holen, hm? ;) So einfach funktioniert das nich 8)
Die Straße mit dem Blub!
Wenn man den animated Gifs jetzt noch Ton zufügen könnte, ...:P
@El Roberto lebt you cunning bastard!
#15 sandwürmer?!? schnell, auf die steine!!
#15 sandwürmer?!? schnell, auf die steine!!
Yes, but trying to convince good people to be bad so he can punish them, does that not make him bad again?
Lasst doch mal hören, wie habt Ihr eure/n Angebetete/n gefragt?
Wohl eher ein StRasensprenger...:P
Könnte man das nicht schon hier auf Erden einführen?
Best answer so far...:P
Das schachspiel bei bild 3 zeigt eine unmögliche situatation: der schwarze turm auf der ecke fehlt aber der bauer davor und das pferd (wenn es überhaupt eines ist) rechts daneben stehen noch. aber man sieht auf diesem feld auch noch einen ring welcher die rückstände eines kleberestes bedeuten könnte, somit ist die figur versehentlich abgefallen.

Gerade Hot

91%
1040
5

Interessant

88%
3941
1

No title #081607

71%
3353
3

iNW-LiVE Daily Picdump #220424