Feed
Kommentare
Sex ist geil :evil: :evil:
lacht ihr nur ihr... ihr AUSGEFRANZTEN HANDTÜCHER AUS DER SEXKISTE DER HÖLLE !!!!!!! :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: ich kann nur sagen wenn das mein opa wär dann wär ich schon längst in ne andere stadt gezogen :rofl: :lol: :lach:
wo er recht hat... ihr bitches !
jooojoo der is doch aus BS! ^^ hier aufm video macht es spaß dem zuzuhörn, aba inna stadt latsch ich imma dran vorbei! :pfeif: der labert ja auch richtig frauenfeindliche shice..und dabei steht seine frau neben ihm ! :lach:
so leute gibt es wie sand am Meer, bei uns in Frankfurt gibts auch paar lustige Gestalten... Weiss net ob die immer schon so waren oder ob es sogar die Gesellschaft aus ihnen gemacht hat? Aber naja arme schweine
Achja- wie viele von den Leuten, die meinen, der Typ habe recht, sind noch Jungfrau?
Nicht, dass ich was gegen andere Meinungen habe, aber der Typ denkt wirklich ein wenig verdreht -.- Hauptsache die Frauen sind die Sündenböcke, die sind natürlich auch schuld, wenn sie vergewaltigt werden- die WOLLTE das doch! Mit ihrem Pornoröckchen! Manchen Leute waren wohl echt grad aufm Klo (oder beim bumsen?) während die Fähigkeiten zum vernünftigen Denken und Argumentation verteilt wurden.
@Fichtenelch: APPLAUS!!! wie kann man nur auf die idee kommen, die hirngespinnste eines geistig verwirrten als richtig zu bewerten? der kerl hat doch überhaupt keine ahnung von was er da redet und wirft kraut und rüben durcheinander. an alle die hier meinen er hat recht: womit bitte? das ist doch alles zusammenhangloses gefasel. klar das da der ein oder andere meint einen gedanken rauszuhören, der ihm gefällt. meine meinung zu euren kommentaren: isnichwahr :lol:
Und dann gleichzeitig hier die Folgen des gesellschaftlichen und ethischen Zusammenbruchs auch noch in den comments zu lesen, ist echt traurig, um nicht zu sagen "cool". Man assoziert den Mann, der einfach mal anders denkt und nicht konformistisch mit dem (gesellschaftlichen) Fluss aus Scheiße schwimmt, mit Adolf Hitler und schaltet prompt sein Gehirn auf Durchzug. Differenzierung gibt es anscheinend heutzutage nicht mehr. Nur noch cooles, bequemes "Abhängen", was man dann extrem beschönigend "leben" nennt. Manchen (bzw. mitlerweile anscheinend vielen) Menschen wünsche ich echt mal nur eine Woche in einem Entwicklungsland zu verbringen... Naja, ich klinge ja wahrscheinlich auch wie "Adolf Hitler" (habt ihr euch eigentlich jemals mit dieser Person auseinandergesetzt oder nutzt ihr bloß den Mythos derselben zu eurer Pseudoargumentation?), weshalb ich jetzt auch aufhöre. Gute Nacht, Planet Erde.
des hört sich an wie so a altes hitler video. ... das deutsche volk wird untergehen wenn sich nicht bald etwas ändert...
Krasser Typ, aber schwieriges Thema. Recht geben kann man ihm nicht, aber Unrecht hat er auch nicht. Ist doch tatsächlich so, dass Sex heute so inflationär gehandhabt wird wie Essen bei McDonalds. Kinders, die keine Ahnung mehr haben was sie da eigentlich tun - jeder 10jährige weiß heute, was ein Blowjob is, aber kaum ein 15jähriger hat schon mal den Begriff erogene Zone gehört. Dass dazu auch ein bisschen Gefühl gehört, weiß sowieso keiner mehr. Nur mal so als Beispiel... Jeder weiß, was Sex ist, aber keiner weiß es wirklich - ich denke, das triffts am besten.
äh geil :rofl: nuja also wenn er meint... sau geil^^ ich mag au mal sehn^^ meiner meinung nach is er betrunken und notgeil und hat selbst keinen sex und muss dehalb iwie aufmerksamkeit erregen. In der hoffnung einmal eine tussi abzukriegen... so ein vollspast :lach:
WEN INTERESSIERT DER SHICE!? meine ex hat mit 16 angefangen, jetz lässt sie sich wohl auch ausleiern was geht -.-
Er hat völlig Recht.

Gerade Hot

84%
2835
4

No title #234267

100%
1811
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424