Feed
Kommentare
[QUOTE=Mabie;327996]Ein Geisterauto :( Mal im Ernst, wie machen die dass, das Auto fährt ohne dass jemand drinnen ist? :confused:[/QUOTE] AHAHAHAHA ich lache fast schon tränen... er toppt sich immer selbst :D:D:D:D:DD:DD:DD
die musik erinnert mich iwie an ghost busters...
ich liebe alte leute die son scheiß mitmachen (oder war es vielleicht sogar deren idee und ein rentner von nebenan hat gefilmt)? der opa geht so geil ab !!! und naja, sie scheint mitzumachen aber da nicht so ganz hinter zu stehen - rein imho btw. wenn ich sowas seh denk ich "geil die typen", aber was sagen wohl andere rentner in dem alter wenn die die sehen?! :D:D:D:D:D:D
mabie, standgas, mein auto rollt auch von alleine los sobald ich von der bremse geh :> oder man stellt den geschwindigkeitsregler an, wenn ich keine lust hab mitn gas zu spielen und die strasse schoen gerade oder leicht kurvig ist stell ich den auch an und kann die fuesse zur seite tun :o
Ein Geisterauto :( Mal im Ernst, wie machen die dass, das Auto fährt ohne dass jemand drinnen ist? :confused:
wieso sinnlos... solange etwas spaß macht ist es nicht sinnlos... und der sinn des videos war es bestimmt auch nicht... gääähhhhhhhnnnnn.... langweiliger müll
Ich liebe es wenn ältere Leute den Jungen mal zeigen was für sinnlosen Müll die eigentlich "cool" finden^^
Die Filme waren doof, das ist auch doof..... halt Geschmackssache:rolleyes:
ooh göttlich!!! HAHA
scheiss lied! Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 20 Zeichen.
Mh keine Alufelgen druff XD
is schon n weng lustig aber das vid is n bisschen zu lang
Hehe is doch witzig :P
coole großeltern, trotzdem langweilig
des is ja ma leider der haammmmmmeeee :D:D:D:D doch wie die omma sich bewegt xD haammma :D

Gerade Hot

100%
2269
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1590
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424