Feed
Copyright claim
23.03.2018
48%
19566
23

isnichwahr.de Freitags-Picdump #379

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Von unten nach oben der Reihe nach. FIFO!

genau umgekehrt bei mir cool

Kommentare

letztes photo - DSchK 12,7mm, Deko MG

wo ist das?

4.003277, 72.880905

surprise

ich weiss, was gemeint ist, aber darunter kann man auch was anderes verstehen. Das macht die Sache aber nicht besser cooldevil

Das ist keine Liebe, sondern reiner Pragmatismus. Wenn das Mistvieh nass wird, dann stinkt es wieder so bestialisch, dass man spätestens nach einer halben Stunde ankotzt.

Ich weiss, wovon ich spreche. Ich bin neben so einem Stinktier mal 1 Stunde lang mit der Zahnradbahn auf den Schneeberg gefahren. 

Hundebesitzer und Raucher sind die asozialsten Menschenschläge, die es gibt.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Du wirkst etwas unausgeglichen in letzter Zeit  crying

Nee, beim Thema Hunde ist er doch eigentlich immer so. Würde ihm auch zutrauen im Hundepark Rattengift zu verteilen, was ziemlich traurig ist.

Nee, Psycho traue ich dir nicht zu

Die Treppe ist Lava....
Karnickel.....
 sadnocheekybroken heart ....... was wenn die Kleine nicht so blöd wie die Mutter ist und künstliche Spaßbremsen nicht mag?

Brauchte Mama auch mal. Wie sie aussieht, war sie einst ein Mann. laugh

Kleine kalkige Korrektur: https://de.wikipedia.org/wiki/Emiliania_huxleyi

auf alles

auf Spatzen ?

NEU AUF INW

Gerade Hot