Feed
Top Kommentare

Sie kann ihm das schon ganz gut nachmachen. smiley

schon wieder im stress.... Freitag Präsentation neuer Prototyp. Aber immerhin bin ich schon weiter, als ursprünglich geplant war. laugh

Seit 17 Jahren in der selben Firma das erste Mal früher fertig geworden als geplant. broken heart

Kommentare

das muss ein Weibchen sein, ...

Ein Rüde würde beim tanzen immer auf die Füße schauen

Darum Hunde smiley

Zuerst wird er kastriert, und dann muss er noch mit ihr tanzen.

Wahrscheinlich wünscht er sich, eingeschläfert zu werden.

....warum hast Du keine gute Laune? Du warst doch gerade erst weit weg im warmen, weichen, schönen Urlaub! crying

schon wieder im stress.... Freitag Präsentation neuer Prototyp. Aber immerhin bin ich schon weiter, als ursprünglich geplant war. laugh

Seit 17 Jahren in der selben Firma das erste Mal früher fertig geworden als geplant. broken heart

Sie kann ihm das schon ganz gut nachmachen. smiley

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1648
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2514
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424